Wachstum durch Preisdifferenzierung

Wussten Sie, dass EIN GROSSTEIL der Besucher in Convenience Shops nicht kauft?

Der Hauptgrund für den Nicht-Kauf sind zu hohe Preise (61,5%). Jeder zweite Convenience-Shop-Besucher, der nicht im Shop kauft, würde öfter kaufen, wenn preisalternative Artikel im Sortiment wären.

Convenience Shops, die preisalternative Artikel von Lekkerland im Sortiment haben und die empfohlenen Preise verwenden, zeigen nachweisliche Ertragssteigerungen in der gesamten Warengruppe:
-) Sie steigern Ihre Profitabilität
-) Sie gewinnen Nicht-Kunden als Käufer
-) Sie verbessern die Preiswahrnehmung Ihres Shops
Und das, ohne die Markenprodukte zu kanabalisieren! Nur durch Ergänzung der Warengruppe am unteren Ende der Preiswahrnehmung.

Sie sind an unseren Eigenmarken für Ihren POS interessiert? Ihr regionaler Ansprechpartner berät Sie gerne! Und unter http://www.so-ok.at/finden Sie weitere Infos.

Preisalternatives Konzept 2016_Wachstum
Preisalternatives Konzept 2016_Wachstum
Preisalternatives Konzept 2016_Konzept
Preisalternatives Konzept 2016_Konzept
Preisalternatives Konzept 2016_Werbemittel_Sortiment
Preisalternatives Konzept 2016_Werbemittel_Sortiment
Preisalternatives Konzept 2016_Sortiment2
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Verkauf mehr! Konzept

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